Bernd Schwegmann GmbH & Co. KG
Wernher-von-Braun-Str. 14
53501 Grafschaft-Gelsdorf
Tel +49 (0) 22 25 / 92 26 -0
Fax +49 (0) 22 25 / 92 26 -33
info@SchwegmannNet.de

Jörg-Oliver Seeger ist neue Verkaufsleitung für den Bereich Druckchemikalien

(01.01.2024)

„Wir sind sehr froh, dass wir ihn für diese Position in unserem Team gewinnen konnten“, so Sebastian Schwegmann, Geschäftsführer des Familienunternehmens. Und die Begründung liefert er gleich mit: „Herr Seeger bringt ein großes Netzwerk und viel Erfahrung aus der Branche mit!“

Als Sohn eines Schriftsetzers hatte er schon früh erste Berührungspunkte zur Druckbranche und ist ihr bis heute treu geblieben. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er verschiedene Bereiche der Druckindustrie kennengelernt und konnte bei seinen Stationen in Italien und den USA auch internationale Expertise gewinnen. Seit 2022 ist Herr Seeger Mitglied des Schwegmann-Vertriebsteams. In seiner neuen Position wird er vor allem die Kunden- und Marktnähe weiter ausbauen. Er selbst sieht noch viel Potential für das Geschäft mit Druckchemikalien aus dem Hause Schwegmann. „Der Name Schwegmann ist vielen Druckern im In- und Ausland bekannt, die Produktqualität stimmt – darauf können wir sehr gut aufbauen!“